Finanz und Organisation

Fotos

DownloadIn Download-KorbDie Datei wurde in den Download-Korb gelegt
Loading ...
06.02.2013 | Foto
Audi startet erfolgreich ins Jahr 2013: Weltweiter Absatz legt um 16,3 Prozent zu
Nach dem Rekordjahr 2012 verzeichnet die AUDI AG auch für 2013 einen gelungenen Start: Im Januar verkaufte das Unternehmen rund 111.750 Automobile weltweit, ein Plus von 16,3 Prozent ...
AU120098 / JPG
10.01.2013 | Foto
Audi: rund 1.455.100 Auslieferungen in 2012
Neues Rekordjahr für die AUDI AG: 2012 hat das Unternehmen weltweit rund 1.455.100 Premiumautomobile verkauft, 11,7 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Damit übertrafen die Ingolstädter das im Sommer ausg
SQ5120091 / JPG
10.12.2012 | Foto
AUDI AG: Vorjahresabsatz nach elf Monaten übertroffen
Audi wächst weiter zweistellig: Im November stiegen die weltweiten Auslieferungen des Unternehmens gegenüber dem Vergleichsmonat 2011 um 10,9 Prozent auf rund 123.600 Automobile.
Q5120081 / JPG
07.11.2012 | Foto
Die AUDI AG ist mit einem erneut zweistelligen Absatzplus in das vierte Quartal des Jahres 2012 gestartet:
Vor allem dank der SUV-Modelle Q3, Q5 und Q7 sowie der A5-Baureihe legten die weltweiten Verkäufe im Oktober im Jahresvergleich um 13,9 Prozent auf rund 123.600 Automobile zu.
Q5120030 / JPG
08.10.2012 | Foto
AUDI AG: Zweistelliges Absatzwachstum setzt sich im September fort
Die Verkaufszahlen von Audi steigen weiter zweistellig: Das Unternehmen lieferte im September weltweit rund 136.600 Automobile an Kunden aus. Dies entspricht einem Plus von 13,6 Prozent. In den ersten drei Quartalen entschieden sich damit rund 1.097.500 Kunden für ein Modell mit den Vier Ringen – 12,8 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.
Q3110213 / JPG
31.07.2012 | Foto
Audi Konzern im ersten Halbjahr mit € 2,9 Milliarden Operativem Ergebnis
„Nach dem guten Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr plant der Audi Konzern 2012 insgesamt mehr als 1,4 Mio. Autos der Marke mit den Vier Ringen auszuliefern. Der neue A3 kommt im Spätsommer auf den Markt und soll Audi unterstützen, weitere Marktanteile in zahlreichen Absatzmärkten zu sichern.“
A3120232 / JPG