Tradition

Fotos

DownloadIn Download-KorbDie Datei wurde in den Download-Korb gelegt
Loading ...
27.03.2014 | Foto
Sonderausstellung im Audi museum mobile: Geschichte und Geschichten um den Audi TT
Machte Lust auf mehr: Das auf der IAA Frankfurt im Jahr 1995 vorgestellte Audi TT Coupé Showcar.
HI140018 / JPG
18.03.2014 | Foto
Audi mit echten Siegertypen auf der Techno Classica
Der „Alpensieger“: Das erste motorsportliche Automobil der AUDI AG ist der Audi Typ C, der 1912 entwickelt wurde. Von 1912 bis 1914 gewann dieser Wagen die damals größte Herausforderung, die österreic
HI140015 / JPG
18.03.2014 | Foto
Audi mit echten Siegertypen auf der Techno Classica
Der Auto Union Typ A von 1934 war der erste Silberpfeil aus Zwickau. Hans Stuck gewann in solch einem Grand Prix-Wagen nicht nur Rennen. Bei seinem ersten Einsatz im Auto Union Typ A fuhr Stuck auf de
HI140016 / JPG
14.03.2014 | Foto
Mit Audi Tradition Geschichte neu erleben
Ein besonderer Moment für jeden Fan historischen Motorsports: Jacky Ickx wird dieses Jahr wieder mit dem Auto Union Typ C Grand Prix Wagen von 1936 beim Grand Prix Historique in Monte Carlo zu einem S
HI140002 / JPG
14.03.2014 | Foto
Mit Audi Tradition Geschichte neu erleben
Im Audi Rallye quattro A2 gewann Stig Blomqvist vor 30 Jahren die Rallye Weltmeisterschaft. Im Original-Auto kommt der Schwede nochmal beim Eifel Rallye Festival in Daun zum Einsatz.
HI140003 / JPG
14.03.2014 | Foto
Mit Audi Tradition Geschichte neu erleben
Vor 100 Jahren gewann der Audi Typ C die Alpenfahrt durch das damalige österreichische Kaiserreich: Auf der Oldtimer Weltmesse Techno Classica ist solch ein Wagen auf dem Audi-Stand ausgestellt.
HI140004 / JPG
05.03.2014 | Foto
Audi museum mobile: Paternoster zeigt mobile Raritäten
Ingolstadt, 5. März 2014
Die 14 Plattformen des weltweit größten Paternosters im museum mobile sind neu bestückt. Insgesamt 13 automobile Besonderheiten und drei spezielle Motorräder aus der Historischen Fahrzeugsammlung...

HI140001 / JPG
04.12.2013 | Foto
Audi Sicherheitssystem Procon-ten
Patentiertes Audi Sicherheitssystem Procon-ten von 1986: Bei einem Frontalaufprall wurden durch Verschieben des Motors in Richtung Innenraum das Lenkrad zurückgezogen und die vorderen Gurte gestrafft
HI130039 / JPG
04.12.2013 | Foto
Audi Sicherheitssystem Procon-ten
Patentiertes Audi Sicherheitssystem Procon-ten von 1986: Bei einem Frontalaufprall wurden durch Verschieben des Motors in Richtung Innenraum das Lenkrad zurückgezogen und die vorderen Gurte gestrafft
HI130040 / JPG
04.12.2013 | Foto
Audi Sicherheitssystem Procon-ten
Patentiertes Audi Sicherheitssystem Procon-ten von 1986: Bei einem Frontalaufprall wurden durch Verschieben des Motors in Richtung Innenraum das Lenkrad zurückgezogen und die vorderen Gurte gestrafft
HI130041 / JPG
04.12.2013 | Foto
DKW F7 von 1938
Mit mehreren Überschlägen des DKW F7 begann 1938 bei Audi die Ära der Crash-Tests.
HI130042 / JPG
28.11.2013 | Foto
„RennSerie“ – Audi Tradition Kalender 2014
Die Überraschung gelang: Mit der „Chauffeur-Limousine“ V8 quattro holte Audi 1990 und 1991 die Titel in der DTM.
HI130036 / JPG