Ingolstadt, 12.05.2010

Neuer Auftritt: Audi Tradition im Internet

• Unternehmenschronik „Vier Ringe – Die Audi Geschichte“ als e-Journal
  • Bewegende Videos und Sounds

Die neuen Internetseiten bieten einen interessanten Einblick in die bewegte Geschichte der AUDI AG.

Der neue Auftritt von Audi Tradition im Internet ist jetzt unter www.audi.de/tradition und in englischer Sprache unter www.audi.com/history online. Die neuen Internetseiten bieten einen interessanten Einblick in die bewegte Geschichte der AUDI AG mit ihren Marken Audi, DKW, Horch, Wanderer, Auto Union und NSU. Präsentiert werden mehr als 100 Jahre Vorsprung durch Technik.

Bei der Evolution der Modelle wird eine Vielzahl an Modellen von 1901 bis 1990 mit Fotos und Texten prägnant dargestellt. Alle Vorgängerunternehmen und Marken werden erläutert und wichtige Meilensteine im Motorsport präsentiert. Bewegende Videos, wegbereitende Werbefilme und unnachahmliche Sounds runden das Angebot ab. Die Unternehmenschronik  „Vier Ringe – Die Audi Geschichte“ ist als e-Journal abrufbar. Aktuelle Nachrichten und Termine von Audi Tradition liefern den Oldtimer Fans wichtige Informationen zum Beispiel über die aktuellen Sonderausstellungen im Audi museum mobile oder über Fahreinsätze von historischen Automobilen und Rennwagen, wie den Auto Union Silberpfeilen bei Oldtimer-Veranstaltungen. Der Onlineshop für Ersatzteile ermöglicht eine verbesserte Ersatzteil-Recherche und –Beschaffung (www.audi.de/tradition-parts).

Neuer Auftritt: Audi Tradition im Internet