Ingolstadt, 11.12.2012

Markus Siebrecht leitet künftig Marketing Deutschland der AUDI AG

• Vorgänger Dr. Hans-Peter Kleebinder übernimmt Leitung Social Media Kundenbetreuung Deutschland
  • Michael-Julius Renz, Leiter Vertrieb Deutschland der AUDI AG: „Freuen uns auf ausgesprochenen Marketingprofi aus der Bundeshauptstadt“

Markus Siebrecht

Markus Siebrecht wird ab 1. Februar 2013 die Leitung des Marketing Deutschland der AUDI AG übernehmen. Der 46-jährige Betriebswirt war zuletzt als Gesamtvertriebsleiter der Region Ost zuständig. Dort verantwortete er die Bereiche Marketing, Vertrieb, After Sales und Händlernetz.

„Markus Siebrecht hat rund sieben Jahre die Vertriebsregion Ost mit ihrer Trend-Metropole Berlin durch kreative Marketingkonzepte weiterentwickelt, die weit über die Region hinaus gestrahlt haben.  Heute freuen wir uns auf die Erfahrung und die neuen Impulse, die Herr Siebrecht einbringen wird“, sagt Michael-Julius Renz, Leiter Vertrieb Deutschland der AUDI AG.

Siebrecht folgt auf Dr. Hans-Peter Kleebinder, der ab 1. März als Fachmann auf dem Gebiet der neuen Medien die Leitung der Social Media Kundenbetreuung für den Markt Deutschland verantwortet. Die Gesamtvertriebsleitung der Region Ost übernimmt ab 1. Februar Alexander Schuhmacher, zuvor Geschäftsführer des Audi Zentrums Stuttgart.

Markus Siebrecht leitet künftig Marketing Deutschland...