09.04.2013

„Swing, Swing, Swing“ im Audi Forum Ingolstadt

Shaunette Hildabrand tritt mit ihrem Trio sowie den „Three Tenors of Swing“ und den „Three Wise Men“ am 18. April im Audi Forum Ingolstadt auf.

Am 18. April treten drei hochkarätige Jazz-Formationen im Audi Forum Ingolstadt auf: die „Three Tenors of Swing“, die „Three Wise Men“ und das „Shaunette Hildabrand Trio“.

Ihr gemeinsames Konzert widmen die drei Bands dem Zauber des Swing. Die „Three Tenors of Swing“ teilen sich an diesem Abend die Bühne mit den „Three Wise Men“ und dem Trio der amerikanischen Sängerin Shaunette Hildabrand. Im Zentrum der „drei weisen Männer“ steht der Mailänder Ausnahmepianist Rossano Sportiello. Mit Antti Sarpila aus Finnland, dem Niederländer Frank Roberscheuten und dem deutschen Engelbert Wrobel von den „Three Tenors of Swing“ treten drei renommierte Saxofonisten und Klarinettisten aus der europäischen Jazzszene auf.

Für das Konzert sind Karten zu € 20 (ermäßigt: € 15) telefonisch unter 0800 283 4444 sowie an der Abendkasse erhältlich.

Am 16. Mai findet mit dem „New Gary Burton Quartet“ das letzte Jazz-Konzert im Audi Forum Ingolstadt vor der Sommerpause statt.

„Swing, Swing, Swing“ im Audi Forum Ingolstadt