Neckarsulm, 01.08.2013

Klarinettenmusik auf Weltniveau im Audi Forum Neckarsulm

Das Trio di Clarone setzt Klassiker mit Klarinette wirkungsvoll in Szene. Am Samstag, 19. Oktober, spielt es zusammen mit Kalle Randalu um 20 Uhr im Audi Forum Neckarsulm.

Klassiker mit Klarinette wirkungsvoll in Szene setzen – das versteht das Trio di Clarone wie kein anderes. Seit drei Jahrzenten ist es zu Gast auf den Bühnen der Welt. Mit dem Programm „A Night at the Opera“ kommen die Virtuosen am 19. Oktober in das Audi Forum Neckarsulm.

Die aus Crailsheim stammende Sabine Meyer ist die bekannteste Klarinettistin Deutschlands. Seit sie 1983 zusammen mit ihrem Bruder Wolfgang Meyer und ihrem Ehemann Reiner Wehle das Trio gründete, kombinieren sie Mozarts Musik  immer wieder neu. Regelmäßig tritt das Trio in Mitteleuropa, den USA, Japan oder China auf. Um stets neu zu begeistern, holen sie sich regelmäßig andere Musiker, wie den estnischen Pianisten Kalle Randalu, auf die Bühne. Auch er ist international gefragt und erhielt bereits den „Klassik-Echo“ sowie den Cannes Classic Award.

Am Samstag, 19. Oktober, spielt das Trio di Clarone zusammen mit Kalle Randalu um 20 Uhr im Audi Forum Neckarsulm. Karten sind an allen ReserviX-Vorverkaufs­stellen, im Internet unter www.reservix.de und am Zentralen Empfang im Audi Forum Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132 31-70110 erhältlich.

Einlass ist ab 19 Uhr.

Klarinettenmusik auf Weltniveau im Audi Forum Neckarsulm