Ingolstadt, 04.11.2013

Jazz im Audi Forum Ingolstadt: Swing mit dem Uptown Orchestra

• 14. November 2013 um 20 Uhr
  • Swing modern interpretiert

Trompetensolist Franz Weyerer und sein Uptown Orchestra kommen zu einem ihrer Konzerte am 14. November ins Audi Forum Ingolstadt.

Farbenreiche Arrangements, präzise Bläsereinlagen und virtuose Soli: Am 14. November gibt das Uptown Orchestra ein Gastspiel im Audi Forum Ingolstadt.

Das Uptown Orchestra genießt einen glänzenden Ruf als authentischer Interpret amerikanischer Songs von der goldenen Ära des Swing bis in die von Pop, Remixen und Lounge dominierte Gegenwart.  Die Musiker zeigen, dass großorchestraler Swing auch im 21. Jahrhundert noch fasziniert. Kein Wunder, dass sich die Band um Leader und Trompetensolist Franz Weyerer in den vergangenen Jahren zu einer der meistbeschäftigten Großformationen des Jazz in Süddeutschland entwickelt hat.

Mit dem Konzert setzt das Uptown Orchestra das aktuelle Programm der Reihe „Jazz im Audi Forum Ingolstadt“ fort, die Audi seit 2001 in Zusammenarbeit mit dem Birdland Jazzclub Neuburg als Veranstalter präsentiert. Konzertbeginn am 14. November ist um 20 Uhr. Karten zu € 20 (regulär) und € 15 (ermäßigt) sind telefonisch unter 0800 2834444 sowie an der Abendkasse erhältlich.

Jazz im Audi Forum Ingolstadt: Swing mit dem Uptown Orchestra