Ingolstadt, 01.04.2014

Jazz im Audi Forum Ingolstadt:
Berliner Philharmoniker auf Abwegen

• Konzert von Bolero Berlin am 10. April, 20 Uhr
  • Klassische Musiker präsentieren südamerikanische Rhythmen

Bolero Berlin tritt am 10. April im Audi Forum Ingolstadt auf.

Berliner Philharmoniker, die kubanische Boleros und argentinische Tangos spielen: Bolero Berlin zeigt bei einem Konzert am 10. April im Audi Forum Ingolstadt, dass die Klassik-Experten auch Latino-Rhythmen im Blut haben.

Die Band aus Solisten der Berliner Philharmoniker und dem Jazzgitarristen Helmut Nieberle präsentiert Werke von Duke Ellington, Astor Piazzolla, Maurice Ravel und Georges Bizet. Ungewöhnlich ist die Besetzung von Bolero Berlin mit Viola und Bassklarinette, siebensaitiger Gitarre, Kontrabass und Perkussionsinstrumenten.

Bolero Berlin spielt nach 2008 zum zweiten Mal im Audi Forum Ingolstadt. Mit dem Auftritt setzt Audi die Konzertreihe Jazz im Audi Forum Ingolstadt fort, die das Unternehmen zusammen mit dem Birdland Jazz Club Neuburg als Veranstalter seit 2001 präsentiert.

Karten für das Konzert im Audi museum mobile sind zu regulär € 20 sowie ermäßigt für € 15 telefonisch unter 0800 2834444 sowie an der Abendkasse erhältlich. Beginn ist um 20 Uhr.

Jazz im Audi Forum Ingolstadt...