Neckarsulm, 01.08.2014

„When the beat drops out“:
Marlon Roudette im Audi Forum

• Singer-Songwriter gibt Konzert in Neckarsulm
  • Live-Programm zum neuen Soloalbum „Electric Soul“
  • Eintrittskarten ab sofort erhältlich

Singer-Songwriter Marlon Roudette gibt am 18. Oktober ein Konzert im Audi Forum Neckarsulm. © Danny North

Der Spitzenreiter der deutschen Singlecharts gibt ein Konzert bei Audi in Neckarsulm: Am 18. Oktober gastiert Marlon Roudette mit dem Live-Programm zu seinem neuen Album „Electric Soul“ im Audi Forum. Das kurzfristig anberaumte Konzert basiert auf einer Kooperation der Premiummarke mit dem SWR3 New Pop Festival. Roudettes Auftritt bei dem Festival im September ist bereits ausverkauft; das Zusatzkonzert bei Audi verschafft allen Fans eine neue Möglichkeit, ihren Star live zu erleben.

Sein erster Nummer-eins-Hit "Big City Life" aus dem Jahr 2005 führte Marlon Roudette mit seiner Band Mattafix bereits rund um die Welt. Zum Durchbruch in Deutschland verhalf ihm 2011 der Kinofilm „What a man“ von Matthias Schweighöfer, dessen Soundtrack Roudettes Single „New Age“ beinhaltete. Mit seinem aktuellen Titel "When The Beat Drops Out" eroberte der Londoner Sänger auf Anhieb die Spitze der deutschen Singlecharts. Das zugehörige Soloalbum "Electric Soul" erscheint in wenigen Tagen. Im Vergleich zum Debütalbum ist es tanzbarer, elektronischer, aber auch persönlicher geworden – eine Experimentierfreude, die der Musiker sicherlich auch auf der Bühne in Neckarsulm zeigen wird.

Karten für das Konzert sind an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.reservix.de und am Zentralen Empfang im Audi Forum Neckarsulm (Tel. 07132 31-70110) erhältlich. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

„When the beat drops out“: Marlon Roudette im Audi Forum